Montag, 26. März 2012

Outfit Hochzeit

Dieses Outfit habe ich bei der Hochzeit meiner Cousine getragen!

Das Kleid habe ich in einer Boutique gekauft. Die Boutique führt keine bestimmten Marken, sie berät die Kunden je nach Anlass und dann werden Kleider bestellt, falls nicht schon das perfekte im Laden vorhanden ist. Das Kleid hatte ich allerdings auch schon auf meiner Konfirmation an, aber es war mir zu teuer und auch zu schön es nur in meinem Schrank hängen zu lassen.. Da war eine Hochzeit doch der perfekte Anlass!






Keilabsatzschuhe von H&M :)

                                                                                                                                                        <3

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus, und du so schöne lange Haare ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen