Mittwoch, 28. März 2012

Nagellack

Hallo ihr Lieben, 
der Frühling steht vor der Tür, das heißt die Nägel können wieder mit frischem Lack 'bemalt' werden. Im Winter bevorzuge ich dunkele Nagellacke, aber im Frühling und vor allem im Sommer mag ich viel Farbe auf meinen Nägeln. Es ist mir jedoch wichtig, dass der Nagellack auch immer zum Outfit und zum Anlass passt. 
Was ich gar nicht mag, sind Fingernägel, wo der Nagellack an einigen Stellen schon abgeblättert ist. Das sieht meines Erachtens extrem ungepflegt aus!





Das ist meine kleine Sammlung an Nagellacken von verschiedensten Marken.


Das sind meine drei Lieblings-Nagellacke: 

  • Rival de Loop Farbe 39
  • Catrice Farbe 400 Blue Cara Ciao
  • ANNY Farbe 090 walk of fame



Also Mädels, nehmt euch Zeit zur Pflege eurer Nägel und seid kreativ beim 'bemalen'!!


                                                           <3

2 Kommentare:

  1. ich liebe nagellacke ♥ ps die Schuhe haben 20€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) okay, dankeschön. Ich hoffe mal, ich werde sie dort noch finden <3

      Löschen