Samstag, 24. März 2012

Karneval

Guten Morgen Freunde :)

ich hab mir überlegt einfach mal zu posten, was bei unseren Mädchen Karneval so abging!
Wir waren als 'Aerobic-Dancerinnen' verkleidet und waren insgesamt 15 Mädchen, teils aus meiner Mannschaft, teils einfach aus meinem Freundeskreis. Wir haben bei mir auf der Kegelbahn, bevor der richtige Karnevalszug unserer kleinen Stadt richtig losging, ein kleines Sektfrühstück veranstaltet. Wir haben gemütlich gefrühstückt, angestoßen, gekegelt, getanzt und vor allem eine Menge gelacht!



Anfangs waren wir ganz und gar nicht zufrieden mit unseren Kostümen, aber als Gruppe sahen wir dann doch, meiner Meinung nach, richtig gut aus! 

Hier noch ein paar weitere Fotos von unserem Tag :-)









                                                                                                                              <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen