Sonntag, 18. März 2012

Inlinertour

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt das gute Wetter heute auch so genossen wie ich. Ich habe mit meiner Freundin eine Inlinertour gemacht. Wir sind nichtsahnend zu einem Jugendtreff gedüst, weil da eine 'Skaterbahn' ist Hier ein paar Fotos. Dort waren allerdings auch noch kleine Kinder. Es war wirklich krass, wie diese Kinder miteinander umgegangen sind. Ein Mädchen aus wohl eher ärmeren Verhältnissen war richtig aggressiv. Wir dachten wir seien bei 'Mitten im Leben'! Aber weil das ja nicht genug war, wurden wir nachher noch von etwas älteren Mädchen grundlos beschimpft! Die Jugend wird wirklich immer asozialer. Das haben wir uns nicht geben müssen und sind anschließend auch von da verschwunden. Trotzdem war der Tag gelungen :-)
                                             


                                      ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3






die besagte Bahn mit den Kindern....
                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen