Samstag, 3. März 2012

Mein Einkauf :)

Ich hatte ja erzählt, dass ich am Mittwoch einiges gekauft habe:

Primark:

graue Übergangsjacke

blaues Spitzenoberteil (an Schulter-, Ärmel- und Rückenpartien transparent)

schwarzer, trägerloser BH

 und jetzt die Schuhe :)
mein Lieblingsstück: braune Schuhe mit Keilabsatz+ Plateau 

orange Highheels mit Plateau

                                         H & M : 
weiße Kuschelschuhe 


                                                          Sacha:
türkise Schuhe mit Keilabsatz

blaues Portemonnaie mit grünem Reißverschluss
                                                                       
                           
So das war's! Ich bin sehr zufrieden gewesen vor allem mit den Schuhen. Ich habe insgesamt ca. 140 € ausgegeben. Bei Primark bin ich auf ca. 80 € gekommen, bei H&M nur auf 10 € und bei Sacha (übrigens ein holländisches Schuhgeschäft) auf ca. 60 €.
                     

                                                                                      Lieben Gruß, Lotte <3                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen