Donnerstag, 29. März 2012

Lieblingsbluse

Ich muss euch sagen, ich habe eine absolute Lieblingsbluse. Wie ihr bisher auch schon vielleicht bemerkt habt, liebe ich es auch, Blusen bis oben hin zuzuknöpfen. Diese königs- bis dunkelblaue Bluse liegt schön luftig und leicht auf und ich fühle mich richtig wohl in ihr.
Aber denkt jetzt bloß nicht, dass ich sie deshalb jeden Tag trage, denn, wenn ich ehrlich bin, ist es mir unangenehm ein Outfit 2x hintereinander zu tragen. Bei anderen finde ich es auch wirklich gar nicht schlimm, bloß ich fühle mich eher unwohl dadurch.








Man kann sie jetzt nicht allzu gut erkennen. Wenn sie nicht gerade in der Wäsche wäre, hätte ich sie auch fotografiert. Das Foto folgt aber in diesem Post, sobald ich sie wieder in meinem Schrank habe!
Ich hoffe euch gefällt sie auch so gut wie mir.                 <3

1 Kommentar: