Freitag, 30. März 2012

Fotoshooting


Guten Abend ihr Lieben :)
Ich und meine Freundin haben grad ganz spontan ein kurzes 'Fotoshooting' gemacht. Es sind soooooo viele Fotos entstanden, die mir (wenn ich ehrlich bin - und das soll nicht eingebildet klingen) richtig gut gefallen! Ich will euch nicht mit Bildern bombadieren, aber hier habt ihr mal ein Paar! 

                                                meine Schönste <3










Ich hoffe die gefallen euch                                  <3

6 Kommentare:

  1. wow richtig hübsch :) tolle Bilder <3 würde dich gern auf meinem Blog vorstellen. natürlich nur wenn du einverstanden bist?

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen deine klamotten, sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die weiße Bluse und der rote Sweater sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Fotos :)

    Liebste Grüße!
    -Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen