Freitag, 23. März 2012

Die Tribute von Panem - Kinoabend

Guten Abend meine Lieben..

ich und meine beste Freundin sind gestern gemeinsam zum Kinostart der neuen Trilogie 'die Tribute von Panem' ins Kino gegangen. Da wir zuvor die Bücher gelesen haben und diese uns wirklich mehr als gut gefallen haben, haben wir schon die Tage gezählt, bis das 1. Buch endlich verfilmt wurde. 

Natürlich ist der Film nie so gut und detailliert wie das, aber ich muss sagen, dass der Film im Gegensatz zum Buch gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt einige Dinge, die Fehlen, aber im Großen und Ganzen ist der Film echt ein Besuch wert!!!
Ich werd's mir auf jeden Fall noch einmal anschauen, um mir noch einen weiteren Eindruck zu verleihen. Ich kann euch nur raten: Überzeugt euch selbst.
Und für die, die gerne lesen: LEST DIE BÜCHER!











Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Abend :-)



Popcorn und Cola dürfen natürlich nicht fehlen!

Heute Abend geht's auf einen Geburtstag von einem guten Freund! Fotos folgen ;-) ...

                                                                                                                  <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen