Samstag, 3. März 2012

Primark :)



Guten Morgen :)


Ich wurde heute morgen von meiner Freundin mit einem Frühstück am Bett überrascht, mhm. Ist normalerweise gar nicht ihr Ding, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut!

Außerdem habe ich mir gestern ein paar Gedanken gemacht zu Themen die ich posten könnte und da ist mir eingefallen, dass ich am letzten Mittwoch nach der Schule in Essen war 
um ein bisschen zu shoppen und habe natürlich auch was gefunden :) Hauptsächlich war ich im Primark
Falls ihr es noch nicht kennt, bzw. noch nie da wart wird es höchste Zeit. Es ist dort sehr günstig und dennoch finde ich, dass die Qualität für den Preis ganz in Ordnung ist. In Essen gibt es insgesamt 6 Etagen, wobei 5 Etagen davon für Frauen waren und 1 Etage davon allein für Accessoires. Es gibt auch eine riesige Auswahl an Schuhen, was mir persönlich am besten gefällt, da ich Schuhe liebe!


ich werde jetzt ein paar Bilder von meinen Einkäufen machen und sie dann gleich posten :)
                                                                                         <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen