Donnerstag, 26. April 2012

Wochenende nähert sich

Guten Abend meine Friends!

Meine Freundin und ich sitzen gemütlich vorm Fernseher und schauen Germany's next Topmodel! Die Fotoshootings sind einfach immer so toll. Aber worum es jetzt eigentlich geht..


Ein wahnsinnig anstrengendes Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich wie ein kleines Kind.


1. Morgen, Freitag, steht erst einmal der 18 Geburtstag vom Freund einer meiner besten Freundinnen an. Es sind ca. 200 Leute eingeladen und sind wirklich fast alle dort, mit denen ich auch etwas zutun habe. Es wird ein hammer Abend.



2. Nach dieser, mit großer Sicherheit, anstrengenden Nacht, geht's am nächsten Morgen, Samstag, mit meiner Freundin Sina zum Primark nach Essen. 


3. Anschließend habe ich mit meiner Mannschaft ein Quali-Spiel für die Oberliga gegen eine wirklich starke Mannschaft.


4. Samstag Abend dann geht's es wieder auf ein Party, wieder von einem Freund einer ziemlich guten Freundin. Auch dorthin kommen wirklich so viele Freunde und gute Bekannte.


5. Sonntag habe ich erst einmal Pause und die werde ich nutzen.. das könnt ihr mir glauben.


6. Montag, nach diesem Wochenende in die Schule, Abends zu einem Geburtstag einer Freundin um anschließend den 'Tanz in den Mai' zu feiern. Das wird auch super!


7. Dienstag steht der 1. Mai-Ausflug an. Wir treffen uns schon um halb 11 mit den Mädchen um dann eine Flasche entscheiden zu lassen, wo uns das Schicksal hintreibt. Natürlich grillen wir zwischendurch und werden auch darauf anstoßen.

                  WAS EIN HARTES 'WOCHENENDE'





duckface :$

                                                                                                                             <3

2 Kommentare: