Dienstag, 10. April 2012

Kleiner Stadtbummel

Immer, wenn ich kurz in die Stadt düse um Kosmetik Artikel zu kaufen, darf ein Red Bull nicht fehlen. Es macht mir gute Laune und schmeckt mir auch sehr gut! 
Ich musste für meine Mutter ein paar Lebensmittel besorgen und kann anschließend nicht einfach an unserem Rossmann vorbei laufen, ohne einmal herein gegangen zu sein. Und ich kann wiederum auch Rossmann nicht verlassen, ohne etwas gekauft zu haben.
Was ich mir diesmal gekauft habe:

                         
               GlissKur - Hair Repair (Pflegespray)
               Alterra  - Augenbrauenset
                      REDBULL
               Veet     - Kaltwachsstreifen (AUA)




J'ADORE RED BULL <3

                                                                                                                     <3


                           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen