Montag, 2. April 2012

Sektfrühstück

Hallo meine Lieben, 
ich komme gerade vom Sektfrühstück. Eine gute Freundin hat damit ihren 19 Geburtstag heute gefeiert. Nochmal alles Liebe! Es war sehr lustig, da einige etwas zu viel Sekt getrunken haben. Mit denen habe ich mich dann ins Bett gekuschelt! Es war ein super Start in den Tag, nur leider muss ich gleich ein bisschen bei meiner Mutter im Laden arbeiten! 


Das Geburtstagskind Diana :)



KUSCHELN!
                                   
Auf geht's zur Arbeit:
 

                                                                                  <3

5 Kommentare:

  1. Einen Glückwunsch an deine Freundin!

    Sektfrühstück.. Noch nie ausprobiert...

    Konntest du dich denn im Laden deiner Mutter konzentrieren? Was verkauft denn deine Mutter in ihrem Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :-)
      Ich konnte mich ganz und gar nicht konzentrieren! Durfte auch schließlich eher aufhören!
      Sie hat einen Bücherladen.
      <3

      Löschen
    2. Wow! Ich hab auch mal in einem Buchladen gearbeitet. Die Atmosphäre ist toll, vorrausgesetzt man liebt Bücher. ;)

      Löschen
    3. Wenn Mama und ich keine Leseratten wären, würden wir dort sicher nicht arbeiten :-)

      Löschen
  2. Dann könntest du hier im Blog ja deine Lieblingsbücher vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen