Freitag, 11. Mai 2012

Gewitter...

Gestern Abend habt ihr es sicher alle mitbekommen, das Gewitter! 
Nach dem Handball-Training um halb 9 ging es ja erst richtig los und ich wollte grade zu dieser Zeit mit dem Rad zu meiner Freundin düsen, um dort gemeinsam mit ihr Germany's Naxt Topmodel zu sehen, doch wir hatten besseres vor ......











Genau das!
Es war wie im Film - meine Freundin und ich haben uns angeguckt und haben beide das selbe gedacht! Es war so erfrischend und man hatte ein richtig freies Gefühl. Um es noch einmal anzumerken.. Wir sind nicht einfach im BH joggen gegangen, es ist ein Sportbh, also denkt bloß nichts falsches.
Wir kamen zuhause PITSCHE PATSCHE NASS an. Das war was :-) ..



                                                            <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen